Charity Event
One of One für einen guten Zweck!
Dieses Rad kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Wir veranstalten gemeinsam mit Marketagent & Luis Morales eine Charity-Verlosung im At the Park Hotel in Baden, wo es ein speziell gestaltetes Damen Citybike zu gewinnen gibt. Die Lose kosten EURO 10,- und der Gesamt-Erlös geht an das Österreichische Rote Kreuz (Bezirksstelle Baden).
Die Lose sind in der Cycle Factory in Baden erhältlich und die Verlosung findet im Rahmen eines kleinen Events im At The Park Hotel in Baden am 03. Juni 2023 ab 15:00 Uhr statt.

Electra Bikes ist ein Unternehmen, das sich auf das Design und die Herstellung einer Vielzahl von Fahrrädern spezialisiert hat, einschließlich Cruiser-Bikes, Townie-Bikes, E-Bikes und Kinderfahrrädern. Das Unternehmen wurde 1993 in Kalifornien gegründet und ist seitdem gewachsen. Electra Bikes ist bekannt für sein stylisches und einzigartiges Design und hat sich auf Komfort und Funktionalität spezialisiert.
Erhältlich in allen Cycle Factory Filialen.
Aufgewachsen in der peruanischen Hauptstadt Lima, einem Schmelztiegel verschiedenster Kulturen, kam Luis schon von Kindheit an mit vielfältigen Eindrücken aus peruanisch-indigenen, japanischen, chinesischen und nordamerikanischen Kunststilen in Berührung.
Seine Eltern waren sehr an Musik, Kunst und Kultur interessiert und gaben dieses Interesse fortwährend an ihn weiter. Besonders prägend für die frühe künstlerische Entwicklung von Luis waren die modern gestalteten Covers von LPs und CDs. Die damals vorherrschende Kunstrichtung war die Pop Art, große Einflüsse übten in Peru aber typisch japanische Animationsfilme, wie Anime und Manga aus. Diese gehen nicht zuletzt auf die große Gruppe japanischstämmiger Einwohner zurück, die in Peru und bis heute Kulinarik und andere Kulturfaktoren entscheidend prägt.
Marketagent zählt zu den führenden Full-Service Online Markt- und Meinungsforschungsinstituten im deutschsprachigen Raum. Mit Niederlassungen in Baden, Zürich und Maribor werden jährlich mehr als 1.000.000 Web-Interviews durchgeführt und rund 1.300 Online Research Projekte realisiert – Tendenz steigend.
Das Herzstück des Instrumentariums von Marketagent ist das über 2.300.000 Personen umfassende Online-Access-Panel, welches im Januar 2010 als erstes Access Panel der D-A-CH-Region nach der ISO Norm 26362 zertifiziert wurde und im April 2011 das Euro-Label E-Commerce-Gütezeichen für das vorbildliche Datenschutz- und Sicherheitskonzept erhielt.
Marketagent realisiert Web-Befragungen für führende nationale und internationale Top-Unternehmen wie die Telekom Austria AG, Ikea, Spar, McDonald’s, willhaben, Parship, die Österreichische Post AG, Generali oder die Universität Wien.
Forschungsschwerpunkte:
- Werbemittelstudien: Pre- und Posttests, Effizienzkontrollen
- Image-Studien / Marken-Kernwert-Analysen / Brand-Positioning
- Marktsegmentierung / Zielgruppenanalyse / Potenzialschätzung
- Trackingstudien: Ad- & Brand-Tracking
- Usage & Attitude Studien, Motiv-Analysen
- Ideenscreening, Konzept- und Produkttests, Product Launch Controlling
- Verpackungstests, Regaltests – Online Home-Use-Tests
- Testimonial-Tests
- Logo- und Namenstests, Claim-/Slogantests
- Pricing-Forschung – Online Conjoint-Measurement
- Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
- Interception Surveys / OnSite-Befragungen